Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Nach dem Abitur leistete Gerhardt seinen Grundwehrdienst als Panzerjäger in der 5./PzJgBtl 123. Daraufhin studierte er Germanistik und Philosophie und schrieb eine Examensarbeit über Die Sprachphilosophie des Nikolaus Cusanus. Als freier Mitarbeiter bei der Kölner Boulevardzeitung Express schrieb er auch Berichte über die Kölner Kulturszene. Nach dem Einstieg als Entertainer beendete er in den 1990er Jahren seine Tätigkeit für den Express. 1988 wurde er mit seinem Programm Dackel mit Sekt bekannt, entdeckt hatte ihn Jürgen von der Lippe. Großen Erfolg feierte er mit den Filmen Voll normaaal und Ballermann 6. Die vorerst letzte Fortsetzung folgte 2011 mit Die Superbullen. Ein weiteres erfolgreiches Projekt war die Comedy-SerieHausmeister Krause – Ordnung muss sein. Am 5. Januar 2011 wurde er Ehrenbürger von Köln-Kalk. Gerhardt spricht spanisch und lebte ein Jahr in Sevilla.